Ich, LRB, Autor, Webmaster, Bürger...

Ich Lutz-Rüdiger Busse bin der Webmeister dieser Seite. Zurzeit bin ich es auch (noch) für Gazette-BSPétanque-BS und Symfortd.

In Texten, vor allem in Geschichten und Romanen benutze ich oft der Autor, LRB oder ich. Siehe dazu auch Der Autor

Wie schon so oft haben mich Umstellungen von Website-Betreibern zu einen Wechsel des Anbieters getrieben.

Da ich zu Beginn des Umstiegs fast 70 Jahre bin, hoffe ich bei Jimdo auf Beständigkeit.

Ich "transportiere" die Inhalte meiner Websites peu a peu hierher. Kann dauern.

Ob alles auf eine Seite passt, muss ich abwarten.


Ich bin Jahrgang 1949 und habe zusammen mit Napoleon Geburtstag. Sein Geburtshaus habe ich in Ajaccio besichtigt.

Ich habe einige ehrenamtliche Tätigkeiten in meinen Leben und Sportarten ausgeübt.

Aber zunächst wurde ich eingeschult 

in die Pesta



Für alle Artikel, Geschichten, etc. auf diesen Seiten habe ich das Copyright. Allen die das nicht beherzigen habe ich als Warnung die Geschichte Copyright geschrieben.