Wunder am Mac

Als älterer Herr dauert es immer etwas länger, damit alles funktioniert. Aber mit den freundlichen Helfer von Jimdo ist diese Seite jetzt online. Auch die externer Suchfunktion von Findberry klappt. Allerdings nicht ganz. Wenn ich eine Ergebnis der Suche aufsuche bekomme ich das oben gezeigte Design. Nicht meine aktuelles.

Wenn ich dann auf bearbeiten gehe, kommt das richtig Design. Auch wenn ich dann auf die Besucheransicht wechsle.

Merkwürdiger Weise passiert das auf dem iPhone und iPad nicht. Dort führt die Suche gleich zum richtigen Design.

Ich habe alle mir denkbare versucht. Safari beenden. Computer aus- und einschalten. Es bleibt alles wie es ist.

Wahrscheinlich hat Chaymk seine Hände im Spiel. Er ist ein Kobold (aus Symfortd), also zu Scherzen auf gelegt und mit einer Menge Ahnung von Computern.

Außerdem schiebe ich ihm gern Sachen in die Schuhe, wenn ich nicht weiter weiß.

Aber vielleicht finden die netten Leute von Jimdo eine andere Erklärung.