· 

34 Jahre - Ein Lied für Achim

Heute vor 34 Jahren übernahm Achim um 00:00 das Puttchen. Bis kurz vor Mitternacht waren er und viele Freunde (u. a. ich) auf der Hochzeit von Freunden.

Als wir kurz vor Mitternacht die Feier beendeten und noch in die Stadt wollten, meinte Achim, dass Puttchen gehöre ab Mitternacht ihm

Das Video wird mit Genehmigung der Musiker veröffentlicht. Leider ist das mit meinen Möglichkeiten nur über YouTube möglich. Daher bekommt Ihr weitere Videos zu sehen.

Also fuhren wir in den Handelsweg und Achim sagte zu seinem Vorgänger, dass das nun seine Kneipe war (Zu erwähnen sei, dass Achim in den Anfangsjahren noch einen Partner hatte)

Gestern Abend hörte Achim als Wirt auf. 

Es war (auch aufgrund des guten Wetters) ein toller Abend. Ich kannte (oder erkannte) viele Gäste nicht. Doch viele Freunde und Bekannte aus den 34 Jahren Puttchen mit Achim konnte ich begrüßen.

Achim wird noch ein wenig im Puttchen arbeiten.

Zum Beispiel wenn Fußball ist.