· 

Wieder eine Sperrung in Lehndorf

Wieder eine Baustelle in Lehndorf

Gestern las ich an der Haltestelle St. Wendelstraße, dass die Haltestelle ab heute bis Freitag verlegt würde, das die Einfahrt Neunkirchener Str. gesperrt 

Da der Busfahrer nich über die Lage der Haltestelle informiert war, forschte ih heute nach und fand sie.

Oben  die Stelle der Baustelle bei Google Maps

Die Ersatzhaltestelle sei in der Saarstraße. Da der Busfahrer nich über die Lage der Haltestelle informiert war, forschte ich heute nach und fand sie.

Leider dauerte es eine Weile bis ich ein Foto ohne Personen aufnehmen konnte.

In der Zwischenzeit näherten sich zwei Herren mit etwas aggressiven Hunden. Sie bellten angriffslustig aneinander an.

Das Foto gelang ohne Herren und Hunde. 

Ich machte eine Bemerkung, das man Hunde auch erziehe könne. Ich habe so meine Probleme mit Hunden.

Darauf sagte der Herr, ich solle ihn in Zukunft nicht mehr ungefragt fotografieren. 

Habe ich nicht. Ich war mit der Ausschnitt-Anpassung beschäftig, als sich das Quartett näherte. 

Wenn ich etwas ungehalten reagiert habe, sorry. (Falls der Herr dies liest).

Ich machte ein Foto von der Baustelle.

Und ging einkaufen.