· 

Gruß zwischen den Jahren 2019 - 20

Gruß zwischen den Jahren 2019 - 20

Wie alle Jahre wieder der Gruß vom Weihnachtmuffel.

Das Jahr ist schnell vergangen

Der Zahn der Zeit hat vor allen meine Haare verändert. So musste ich meine Frisur nach etwa 50 Jahren ändern. Beim Friseur sah das danach noch recht gut aus. Die junge Friseurin hatte die kleinen Fehler recht gut frisiert.

Kurz nach dem Friseur
Kurz nach dem Friseur

Trotzdem fanden die Freunde aus der Fußball-Guck-Gruppe, die Frisur sei besser als früher und mache mich jünger. Nachdem sie mich erkannt hatten.

Ich glaube ein Großteil  meiner Freunde wird sich dem anschließen.

Dabei habe ich 1970/71 die Beatles-Frisur gegen Eltern und Bundeswehrvorgesetzte durchgesetzt.

Seitdem hat sich meine Frisur immer mal wieder verändert. Auch vor 70/71.

Die Bilder im Anhang schaffen einen Überblick.

Beim Friseur
Beim Friseur
29.12.2019
29.12.2019

Noch etwas war dieses Jahr anders. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Weihnachtsganz Nr. 37 nicht mitverspeisen.

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch.

Nr 35
Nr 35

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch!