· 

Ergebnisse einer Fahndung: Invacar oder Reliant_Regal

Soziale Medien sind ja doch hilfreich.

Da grübele ich seit Jahren nach was das für ein Auto ist dass ich in London 1979 fotografiert habe.

Meine Recherchen in er Facebook Gruppe Youngtimer/Oldtimer finden,retten,aufbauen,zeigen und verkaufen sowie Nachfragen über WatsApp bei ehem. Kollegen und meiner Eintracht-Guck-Gruppe ergaben es ist ein Invacar oder ein Reliant Regal (siehe Weblinks rechts)

Danke für die Hilfe.

Der Erfolg ermuntert mich zwei Fahrzeuge die ich auf  der griechischen Insel Argostoli (Kefalonia) 1997  aufgenommen habe, in die Fahndung zu geben. Ich nannte sie Motordinger.

In meiner unvollendet veröffentlichen Symfortd-Geschiche Ari Helfen sind sie magisch.

Aber davon muss ich noch berichten

Invacar oder Reliant Regal in London
Invacar oder Reliant Regal in London

Weblinks