· 

Von Menschen befreit sind Straßen...

Von Menschen befreit ...

sind Straßen und Plätze  kam mir frei nach Goethes Osterspaziergang (Faust) in den Sinne.

Ganz wenige fand ich Montag auf dem Weg zum Einkauf in Lehndorf vor.

Toilettenpapier und Schwämme bekam ich nicht.

Obwohl es Verkaufsbeschränkungen für Toilettenpapier gibt, waren die Regale leer.

Ich habe ja noch etwas, schon wir Montag noch mal nach.

Bis auf ein Pärchen dass munter an der Ampel auf mich losmarschierte und eine Familie die mit Hund den den Eingang zum Bäcker blockierten hielten alle Abstand so gut es ging,

Ich habe nur das schon bei mir lang übliche niesen nach dem Essen oder aufwachen. Dann läuft auch die Nase. Aber wie geschrieben, dass ist seit langen normal.

Also allers okay.

Beim Fernsehen bin ich inzwischen manchmal irritiert, wenn sich Leute in Filmen sehr nahe kommen.

Bleibt gesund, haltet Abstand.

Nach der Krise sehen wir uns dann hoffenlich live.