Blog: Wieder vernetzt dank Fritz!Box

Blog: Wieder vernetzt dank Fritz!Box

Seit Mittwoch bin ich wider gut vernetzt.

Am Dienstag traf die Fritz!Box ein. Da ich aber Dienstag meine Rosenheim-Cops sehen wollte und ich eine schwierige Installation befürchtete, verschob ich den Anschluss auf Mittwoch. 

Das mit der schwierigen Installation bewahrheitete sich. Einige Telefonate mit einem netten Mann vom Telekom-Service brachten die Lösung. Dazu musste begeben ich mich zweimal auf den Boden niederlassen, was derzeit mit Schwierigkeiten verbunden ist.

Außerdem musste ich mich mit den Einstellungen der Fritz!Box vertraut machen. Alles braucht halt seine Zeit. Aber auch mit 71 Jahren ist man ja lernfähig.

Übrigens war die Fritz!Box vor vielen Jahren meine erste Verbindung mit dem Internet. Ich vermute bei 1und1. Sicher bin ich da aber nicht.

Nun hoffe ich, dass nach diesem Blog alles weiter gut funktioniert. Für lange Zeit.