· 

Jetzt läuft es wieder

Jetzt läuft es wieder

Mit meinen Anschluss bei der Telekom hatte ich immer mal wieder Probleme.

Mittwoch lief gar nichts mehr.

Stundenlange Telefonate, Hinweise nachgekommen, mehrfach Fritz Box vom Netz genommen und wieder mit Strom versorgt.

Media-Receiver ein- und ausgeschaltet, u. v m. 

Dann lief gar nichts mehr.

Das hieß Basketball verpasst, auf dem Handy die Wiederholung gesehen.

Ein neuer Receiver wurde für gestern, spätestens für heute zugesagt.

Heute stellte ich fest, dass meine Klingel nicht funktioniert.

Im Briefkasten lag seit gestern eine Benachrichtigung, der Paketbote war gestern da, das Paket liegt auf der Post.

Also habe ich das Paket geholt, ausgepackt und den neuen Media-Receiver ausgepackt und angeschlossen. Es hat etwas gedauert. Aber nun läuft es wieder wie früher. Meine Aufnahmen konnte ich auch retten.

Dienstag kommt der Elektriker und macht die Klingel heile.

Schau ‘n wir mal!