· 

Irrwege durchs Krankenhaus

Irrwege durchs Krankenhaus

Wenn ich ermuntert werde aktiv zu werden und dann aktiv werde, schieße ich schon mal über das Ziel hinaus.

So machte ich einen Ausflug im Krankenhaus, suchte nach dem Kiosk und der Information und lief dabei im Kreis. Aber ich erwarb einen Kaffee, ein Stück Kuchen und einen Hotspot Zugang.

Dann suchte ich den Rückweg, erhielt zahlreiche Hinweise, die ich wohl nicht richtig verstand.

Mir hatte auch niemand gesagt, dass der Rollator eine Bremse hat.

Der Rollator beschleunigte, ich auch notgedrungen.

Nach vielen Irrwegen fand ich mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf den Fußboden und brauchte Hilfe mich aufzurichten.

Health informierte mich, dass ich 2.424 Schritte, 1,6 km im Tempo 3,2 km/h gegangen war

Das ist die Strecke die ich zum Einkaufen laufen.

Ich war am Ende meiner Kräfte.

Wehmütig denke ich daran, dass ich nach 100 km mit bepackten Reise Rad früher fitter war.