· 

Mein Gefäßsystem

Mein Gefäßsystem

Ich wusste gar nicht, dass ich so etwas habe. Aber Medizin gehört nicht zu meinen starken Wissensgebieten. Das wurde nun erweitert.

Wieder musste es plötzlich sehr schnell gehen, in die Nephro (Nephrologie).

Wieder mitten im Frühstück.

Meist muss ich dann plötzlich pinkeln, wieder mal in die Flasche, ich habe mit Pinkeln im Liegen Schwierigkeiten.

Nach der in die Nephro war mein Bett im Weg. Das Bett wurde mal in verschiedene Räume verschoben. Ich hoffte, dass man mich wiederfand.

Dann war es das richtige Zimmer, ich machte diverse Fotos von Bildern.

Dann kamen die Stationsärztin und eine weitere Dame. Ich weiß nicht ob es eine Ärztin. Die Oberärztin machte anhand meiner Blutbahnen eine Unterrichtseinheit. Ich habe mit gemerkt, dass die Venen sich verzweigen und dann sehr viele verschiedene Namen. Aber mein schlechtes Namensgedächtnis konnte sie nicht speichern.

Bei Wikipedia fand ich den Eintrag Gefäß-System des nicht. Aber unter https://www.kuebler-sport.de/lehrtafel-poster-das-gefaess-system-des-menschen-vg-001643.html

Ich habe einiges bei Wikipedia nachgelesen, Was so alles in mir drin ist