Musik

Musik · 27. November 2017
Leider war ich beim Jubiläum nicht dabei, nur beim Konzert am nächsten Tag, den 24.11.2017. Da kam die eine oder andere Erinnerung hoch. 40 Jahre, das ist eine lange Zeit. Ich kenne noch – da ich in Anfang der 1970er in der Wehrstraße gewohnt habe – das Wittinger Eck. Eine echte Eckkneipe. Bolle kenne ich auch schon etwas länger aus der „Pfeife“
Musik · 14. Mai 2015
Der Hinweis von Matthias Trunk auf facebook hat mich neugierig aber auch unentschlossen gemacht. Als Matze dann von einer evtl. Kartenknappheit postete, bin ich am Freitag noch schnell in die Stadt gefahren habe eine Karte erstanden. Leider ist mir ein Bus vor der Nase weggefahren, so dass die Sitzplätze schon besetzt waren. Ich erwischte dann aber noch einen zusätzlich hereingetragenen Stuhl. Leider stellten sich zwei große jungen Männer direkt vor mich, so dass ich weder im sitzen noch im...