Episode 1a

© der Webfassung 2019 und der vorhergehenden Fassungen: Lutz-Rüdiger Busse, siehe auch Geschichte "Copyright"

Die Episode 1a war das erste echte SYMFORTD-Abenteuer, das ich geschrieben habe und hier nun in Roman-Form veröffentlicht wird.

Dabei wird die Geschichte ein wenig verändert, neue Ideen werden eingebaut. Die neue Terminologie wird benutzt.

Die Zeichnungen sind in der zweiten Hälfte der 1980er Jahren entstanden. Meine ersten Versuche mit Mal- bzw. Grafikprogrammen auf Plus/4 oder Atari. Inzwischen habe ich sie eingefärbt. Es sind keine Meisterleistungen. Ich bin auch kein Meister im Malen.

Ich könnte es heute auch nicht besser.

Es ist aber nostalgisch.

 

 

Siehe auch Episoden 1

 

Die Fortsetzung von Episode 1a ist  Der Gastlicht-Roman "Die Hedwig-Suche"

 

Die Episode 1a beginnt mit: Die Diskette