2. Galaktischer Bund

auch Bund der Sieben.

Siehe dazu:

Loretta Reyk

Gründerin der Reykianer.

InseparableCybridin 

Der Vorgänger in der Phantasie von LRB war ein Mann, namens Lorry Reyk, siehe Eden.

Loretta bekommt bekommt der Reif des Galaktischen Bund von einer Ahnin, über die bisher nur bekannt ist dass sie zum 1. Galaktischen Imperium gehörte.

weitere Mitglieder sind bisher nicht bekannt.

Drori

Zweifelhafter, Mitglied des Bunds der Sieben. Drori wurde wie Loretta Reyk schon vor SYMFORTD kreiert. Die Idee für den Namen ist wahrscheinlich im Unterbewusstsein des Autors entstanden, es gibt eine Spedition namens Dori. Den Namen habe ich oft gelesen.

Drori benötigt als Reifträger kein Imago und kann sich in seiner normalen Gestalt zeigen. (Als Teufel halt) Zweifelhafter, Mitglied des Bunds der Sieben. Drori wurde wie Loretta Reyk schon vor SYMFORTD kreiert. Die Idee für den Namen ist wahrscheinlich im Unterbewusstsein des Autors entstanden, es gibt eine Spedition namens Dori. Den Namen habe ich oft gelesen.

Drori benötigt als Reifträger kein Imago und kann sich in seiner normalen Gestalt zeigen. (Als Teufel halt)