Irenes Leute

Der Gruppenname zeigt meine Ratlosigkeit, wie ich die Wesen, die zu Irene gehören bezeichnen soll. Auf Symfortd.de ist Irene und Pet-Ki als "Ding, Begriff" zugeordnet. Die Beraterin und Lee Nad (der nicht zu Irenes Leuten gehört) aber als Personen.

Ich bin jetzt der Ansicht, dass ich eine neue Gruppe "Wesen" brauche. Ich werde sie vorerst Cyber-Wesen nennen.

Zu dieser Gruppe gehören auch alle die auf der "Pyramide" leben.

Gruppen-Mitglieder

Die Beraterin

Eine Ablegerle von Irene, geht mit den Riesen nach Turan, berät die Turanerle, u. a. Ni, No und To, den Chauvi 

gehört zu Irenes "Leuten"

Diothen

Ein Einhorn, wohnt auf der Pyramide der Irene

Marsha

Eine Hexe, wohnt auf der Pyramide der Irene

Qi

Tuk

Kobold,  wohnt auf der Pyramide der Irene

Irene

gehört zur Gruppe Irenes Leute

  • Irene ist das größte Computerele aller Zeiten, war / ist / wird sein ein Raumschiff (bzw. ein Ghoyder). (Da Irene eine weiblicher Name ist habe ich die Endsilbe -le gewählt. siehe dazu Der Mörder, die Mörderin, das Mörderle)
  • Reiste durch Raum und Zeit. Schlief 1.000 Jahre auf Zolfan VII.
  • Steht auf der Pyramide (die im mathematischen Sinne keine ist, sondern ein Kegel. aber der ändere ich in dieser Version nicht mehr) der Irene.
  • Es gab auch mal ein Segelschiff (1835 n. Chr.) Irene, dass dem Klabautermann Krishan gehörte. Dieser entwickelte wahrscheinlich gemeinsam mit Wollo den ersten Computer Irene. Zumindest nehmen die beiden das an – oder behaupten es.
  • Ist verwirrend - oder? Na ja! Nach Lektüre von "Alles Illusion" wird einiges klarer.
  • In Episode 1a lernen wir sie in Irene kennen
  • Aber auch sonst wird auf diesen Seiten noch einiges über Irene berichtet - auch später!