Lixouri - Flughafen - Flug Argostoli – Athen - Rückflug

Lixouri

Lixouri, 20.09.1997

Nachdem ich von dem Flughafen erfahren hatte, überlegte ich ob ich von dort nach Athen fliegen k0nnte / wollte.

In Lixouri gab es ein Reisebüro. Also fuhr ich mit dem Boot nach Lixouri und buchte, nachdem ich den Preis akzeptabel fand den Flug. Da ich einen Anschluss-Flug nach Hause hatte, sparte ich die Flughafengebühr.

Und konnte etwas länger auf Kefalonia bleiben.

Athen

Athen, 22.09.1997?

Mein Reisetagebuch endet auf Kefalonia.

Darum weiß ich nicht genau, ob ich am 22.09. in Athen war und  am 23.09.1997 zurück nach Hause geflogen bin. Ich nehm's mal an.

Das Hotel hat der Hotelier vom Hotel Mouikis für  mich gebucht. Ein App für die Hotelbuchung gibt es erst seit 2009. Das iPhone seit 2007.

In Athen traf ich in der kleinen Bar (siehe Anreise mit Bahn und Flieger / Athen) den Schlepper wieder. Ich bat ihn mich zu einem guten Speiselokal zu "schleppen"

Das tat er! Und das Essen war Klasse.

Rückflug

Beim Rückflug hatte ich am Flughafen Brüssel etwas Aufenthalt.

Und  Durst auf Kaffee oder Bier.

Dafür musste ich Geld wechseln.

Der EU sei Dank gibt es nun den €!!!!

 

Übersicht: Meine Reiseroute