Nordrhein-Westfalen

In NRW war ich einige Male.

Bonn (Siegburg)

In Bonn war ich einige Male.

Zweimal während einer Demonstration während der Studienzeit. Die erste Demo war auf einem Marktplatz.

Die zweite Demo war die Friedensdemonstration im Bonner Hofgarten am 10. Oktober 1981.

Während der Entführung des Flugzeugs „Landshut“ im Oktober 1977 war ich ebenfalls in Bonn. Damals war ich Mitgliede der F.D.P.. Es war eine Reise der Kreisverbands Braunschweig der F.D.P., der allerdings nicht so verlief wie geplant. Der Zugang zu einigen Gebäuden war verwehrt. Am Morgen der Abreise hörten wir im Radio von dem Tod von Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe.

Einige Male war ich auf dem Bahnhof Bonn-Siegburg. Ich nahm an Tagungen des DPV teil.

Beim Final Four in des DBB Pokals am 24./25. März 2012 war ich auch in Bonn.