Region Hannover (Petanque)

Die Region Hannover hat (wahrscheinlich immer noch) die meisten Petanque-Vereine Deutschlands. 

Ich führe nur die auf die ich kenne und besucht habe.

SG Allez Allee Hannover e.V

Die SG Allez Allee Hannover e.V hat verschiedene Spielorte. Ich habe ich glaube immer auf der Herrenhäuser Allee  (Liga, Grand Prix Hannover) gespielt.

SV Odin

Beim SV Odin habe ich oft gespielt. Landesmeisterschaften, Liga, Apfelsinenturnier.

Mitgliederversammlungen des NPV (siehe LINKS, Verbände, Websites, etc.) fanden dort statt.

Bei Odin wurde ich Vize bei der LM 55+ 2013
Bei Odin wurde ich Vize bei der LM 55+ 2013

TC Hämelerwald

Früher habe ich auch oft beim TC Hämelerwald gespielt

TUS Kleefeld

Auf der Internetseite des TUS Kleefeld wird als Sportart leider nur Fußball aufgeführt.

Pétanque-Spielern ist er vor allem wegen des Saisoneröffnungstunier.

Das fand immer am Osterwochenende statt.

Ich habe dort oft gespielt, obwohl ich wegen der Rotasche eigentlich nicht mehr spielen wollt

FC Schwalbe

Beim FC Schwalbe habe  ich oft gespielt. Landesmeisterschaften, Liga, Schwalbeturnier.

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide

In Krähenwinkel habe ich oft beim

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide gespielt. Vor allem das Glühweinturnier