Detektei 35th Street New York

Das alte Backsteinhaus in der 35th  Street West Nr. 454 ist Wohn- und Arbeitsstätte Nero Wolfes,  Archie Goodwins und Fritz Brenner, Theodore Horstmann sowie des Roten Ledersessels.

Ein Plan der Räume, den ich im Netz fand, ist leider nicht mehr nicht mehr zu finden.

Hinsichtlich des Büros erscheint mir die Zeichnung bei

http://avenarius.sk/stout/office.jpg allerdings angemessen.

Durch ein Bild mit einem Wasserfall kann man unbemerkt das Büro betrachten. 

Im Büro steht u. a. ein riesengroßer Globus

Das Büro erscheint mir allerdings neben dem Alter der Helden am meisten Kopfschmerzen, wie einige Massenveranstaltungen dort stattfinden können ist mir ein Rätsel.

Cäsar Bär, der Kobold vergrößert daher auf magische Weise sein Büro.

Siehe auch:  Persönliche Aspekte (Ich und Rex Stout) 

https://www.nerowolfe.org/htm/tidbits/Brownstone.htm

https://www.nerowolfe.org/htm/about_us/454_W_35.htm#images

siehe New York