Tagelöhner

Ich gebe zu, dass Tagelöhner eine etwas despektierlich ist.

Der Begriff ist von mir und richtig, Nero Wolfe beschäftigt und bezahlt sie tageweise.

Sie nachfolgend aufgeführt.

Die in Nero Wolfes Kriegslistgenannten 6 Detektive werden hier nicht genannt.

Ich gebe zu, dass Tagelöhner eine etwas despektierlich ist.

Der Begriff ist von mir und richtig, Nero Wolfe beschäftigt und bezahlt sie tageweise.

Sie nachfolgend aufgeführt.

Die in Nero Wolfes Kriegslist genannten 6 Detektive werden hier nicht genannt.

Tagelöhner

Bill Gore

Bill Gore kommt in den Frühwerken als einer der Tagelöhner vor

Er verdient in Mord im Waldorf-Astoria 20 $ pro Tag

Johnny Keems

Erstmals dabei in Liga der furchtsamen Männer, will Archies Job haben und geht Archie auf die Nerven, benimmt sich wie Klein-Willi, der sich in der Schule zum Tafelwischen anbietet. (Kennzeichen Wilde Rose). Er geht auch Wolfe auf die Nerven wenn er Archie imitiert: Schwarze Orchideen

Wird in P. H. antwortet nicht ermordet.

Ruth Brady

Detekteien, Detektive

Del Bascom

Del Bascom, leitet eine Detektei

erster Auftritt: Die Liga der furchtsamen Männer, wo er verärgert ist, weil Wolfe ihm die Kunden ausspannt

Wird später auch von Wolfe engagiert

Detektivbüro Los Angeles

Ethelbert Hitchcock

Ethelbert Hitchcock ist ein Detektiv in London. Er hilft Wolfe (und umgekehrt) über den großen Teich hinweg.

Gershom Odell

Hoteldetektiv in Kanawha Spa 

Tim Evarts

Hoteldetektiv im Hotel Churchill

Tecumseh Fox

ein weiterer Detektiv von Rex Stout,

Alphabet Hicks

ein weiterer Detektiv von Rex Stout,