Hölle, Höllenweg, Gang in die Tiefe

Im Jahr -2.761.110 v. Chr. (bzw. 4.321 nach der Gründung Turans) begann der sogenannte Gang in die Tiefe. Durch die Genmanipulation waren die später Zweifelhaften genannten immer mehr in der Lage Hitze zu ertragen, sie benötigten aber auch immer höhere Temperaturen.

Sie wanderten über die Wurzeln des Baums Kanninhiwa und den Höllenweg 2.760.558 v. Chr. (oder 4.873 nach der Gründung Turans) nach Hölle aus.

Der Höllenweg auch Downway-to-Hell führt von den Wurzeln des Kanninhiwa zum Planeten Hölle und von dort in die Nähe von heißen inneren Schichten von Planeten. U. a. in die Nähe Lithosphäre der Erde. Siehe auch Lithosphäre (Wikipedia)

Nach neueren Erkenntnissen führt der Höllenweg nicht nur durch den Raum sondern auch durch die Zeit und führte zur Erde im Hadaikum. Hölle ist danach die Erde im Hadaikum.