Wall-Villa

Eigentlich müsste es heißen Wall-Villa 2.

Die erste Wallvilla war glaube ich Hohetorwall 16 (siehe Google Map rechts).

Wir waren alle jung und hatten Träume. Die Villa war zu vermieten. Wie hatte den Traum eines Projekt für schwierige Jugendliche. Eine Besichtigung, auf der wie auch den Preis erfuhren, holte uns aus den Träumen.

Was mich nicht darin hinderte meinen ersten Wall-Villa-Roman hier anzusiedeln (Siehe Lukas 10)

Räubergrund vermutlich August 2010
Räubergrund vermutlich August 2010

Die neue Wall-Villa liegt in einem Ghoyder nahe Geiershagen (Ghoydershagen) bzw. Neuer Geiershagen.

Dr. Schlechtverlust kommt über den Räubergrund in die Wall-Villa (siehe Der neue Job).

Ronald Leyden findet über die Schubertstraße Zugang. (Siehe Tod auf der Autobahn).

Die Zentrale der ISB in 123 n.d.S. ist ebenfalls in der Schubertstraße

Schubertstraße (5?) 03.06.2019
Schubertstraße (5?) 03.06.2019