Turaner (Altrassler), Sucher (Zauber)

Zauber von Suchern und Altrasslern.

Dauer, Umfang und Wirkung des Zaubers hängt von der aufgewandten IQ ab

Wetterzauber

Bewege Wetter

Wetterzauber,

Voraussetzung jeweiliger Wetterzauber

Bewegt Wetter, und zwar selbst erzeugtes wie fremd erzeugtes und natürliches

Blitz

Erzeugt Blitz und Donner

Gewitter

Voraussetzung: Blitz

Erzeugt Gewitter

Hagelschlag

VoraussetzungRegne, Schneie

Erzeugt Hagelschlag

Geister Zauber

Geister erkennen

Erkennt Besessenheit eines Menschen durch einen Geist

Geister vertreiben

Kann eine Geist vertreiben. Dies ist ein Magischer Wettkampf, der mit dem Geist ausgetragen wird. 

Dimensionszauber

Zeitreise

Zeitreise durch das Guik über das Bruhn.

Dankwarden-Zauber

Das Dankwarden kann betreten werden und bereist werden.

Wesen und Gegenstände die ins Normal gelangt werden können ins Dankwarden zurückgebracht werden.

siehe

Ausblenden

Das was während der Wirkung dieses Zaubers Magier besprachen, wird von Nicht-Magiern nicht wahrgenommen. Damit keine Zeitlücken bei den Nicht-Magiern entstanden, verlaufen die Zeiten beider Gruppen unterschiedlich schnell.

Verschleiern / Entschleiern

Einer Person werden mit Verschleiern die Erinnerungen an einen Vorgang genommen

Mit Entschleiern werden die Erinnerungen wieder präsent. 

Kleine (große) Gestalt / Wahre Größe

Ein Altrassler kann normal groß sein

Ein Sucher kann riesig werden

Erdwall

Voraussetzung: Sand muss vorhanden sein

Es wird ein Erdwall geschaffen

Feuer walle

Es entsteht ein Lagerfeuer, auch ohne Holz

Feuerstrahl

Voraussetzung: Feuer walle und Blitz

Es entsteht ein Feuerstrahl

Feuerwand

Voraussetzung Feuerstrahl

Es entsteht eine Feuerwand.

Die Ausmaße der Wand hängt von der aufgebrachten magischen Kraft ab.

 

 

Anti-Magie

Hält Magie ab und blockiert diese