Zwerge, Elektromagiere (Zauber)

Zauber von Zwergen und Elektromagieren

Dauer, Umfang und Wirkung des Zaubers hängt von der aufgewandten IQ ab

Rufe bekanntes magische. Fahrzeug

Ein bekanntes magisches Fahrzeug kann herbei gerufen werden

Infra-Rot-Blick

Der Zaubernde kann im Dunkeln sehen

Lichtzauber

Es entsteht eine kleine Flamme über der offenen Hand

Teile Stein und Metalle und magische Dinge

Man kann damit magische Teile von Steinen u.ä. z.B. Meteoriten absprengen.

Elektrofinger

Setzt elektrisches Gerät außer Gefecht oder repariert es

Magnetfinger

Spürt Metall und zieht es an

Dunkelheit

Es wird stockfinster

Der Umkreis hängt von geistigen Energie IQ ab

Dunkelheit bewegen

Die gezauberte Dunkelheit bewegt sich in eine bestimmte Richtung, und zwar maximal 100 m + 100 m pro IQ-Punkt. Der Zaubernde kann die Bewegung diese Strecke ohne zusätzliche Punkte stoppen.